Startseite / Rheinregatta

Rheinregatta

Rheinregatta 2016

Endlich ist wieder soweit. Am Sonntag, 24. Juli 2016 veranstaltet der Verein Grißheim –aktiv- e.V. seine fünfte, sehr beliebte Rheinregatta. Die Firma Wildsport Tours Neuenburg wird erstmals als Partner die Veranstaltung gemeinsam mit dem Verein durchführen.

Kreative und technisch versierte Freizeitkapitäne, Familien, Vereine, Firmen und extra für diese Veranstaltung gegründete Gemeinschaften sind herzlich willkommen, einen schiffbaren Untersatz unter ein Motto zu stellen und dementsprechend zu dekorieren. 

Der Start wird wieder am Sonntagmorgen um 11 Uhr in Neuenburg sein. An den Rheinterrassen startend schippern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in und auf ihren phantasievoll geschmückten Booten den Rhein hinab.  In Grißheim an der Rheinrampe werden die Freizeitkapitäne dann mit großem Hallo in Empfang genommen.

Die Besucher können sich ab 11 Uhr am Rhein in Grißheim schon auf die Ankunft der Boote einstimmen. Das kulinarische Angebot wird wiederum keine Wünsche offen lassen. Wie in den letzten Jahren werden Besucher und Teilnehmer auf ihr leibliches Wohl nicht verzichten müssen. Erfreulicherweise hat der Musikverein Grißheim seine Unterstützung bei der Bewirtung zugesagt.

Interessierte können sich ab sofort unter rong-ute@t-online.de oder unter Tel. 07634 3829 anmelden.

 Der Verein Grißheim –aktiv- e.V. freut sich sehr auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher.